Jobs bei esposito IT

Wir machen IT aus Leidenschaft!

Du bist auf der Suche nach einem Arbeitsplatz, an dem das Arbeiten einfach Spaß macht, Du Deine Leidenschaft zur IT teilen kannst und tolle Kollegen um Dich herum hast? Dann gratulieren wir Dir schon mal, denn wir könnten Dein potenzielles Perfect-Match sein. Wir sorgen dafür, dass sich unsere Mitarbeiter stets an Ihrem Arbeitsplatz wohlfühlen können.

Klicke Dich durch unsere Website

Schaue Dir zunächst unsere Website gut an. Hier kannst Du schon ein erstes Gefühl bekommen, ob Du Dich mit unserer Arbeit identifizieren kannst.

Schau Dir unsere offenen Stellen an

Wenn wir Dich von uns überzeugen konnten, schaue Dir gerne unsere offenen Stellenanzeigen an. Vielleicht ist hier ja etwas Passendes für Dich dabei?

Bewirb Dich bei uns

Fündig geworden? Großartig! Dann reiche deine Bewerbung mit einem kurzen Anschreiben und Lebenslauf doch einfach direkt über unser Bewerbungsportal ein.

Wir melden uns bei Dir zurück

Sobald Deine Bewerbung bei uns eingegangen ist, werden wir sie uns zeitnah anschauen. Du bekommst zügig eine Rückmeldung von uns.

Darauf darfst Du Dich freuen

Möglichkeit zu mobilem Arbeiten

Wir geben Dir die Möglichkeit auch von Zuhause aus arbeiten zu können. Hierzu wirst Du von uns für die Arbeit von Zuhause genauso ausgestattet, wie im Büro.

Kostenfreie Getränke, Obst & Süßes​

Kostenlose Getränke (Wasser, Tee & Kaffee) stehen Dir immer bereit, genauso wie frisches Obst und Süßes.

Jobrad

Mit dem Rad zur Arbeit? Kein Problem, bei uns kannst Du Dein eigenes Jobrad leasen.

Flache Hierarchien

Wir leben die Kommunikation auf Augenhöhe nicht nur bei unseren Kunden, sondern auch im Team. Daher sind flache Hierarchien bei uns selbstverständlich.

regelmäßige Teamevents

Um den Zusammenhalt im Team zu stärken und auch mal gemeinsam etwas anderes außer Arbeit zu sehen, veranstalten wir regelmäßige Teamevents.

Möglichkeit zur Weiterbildung

Wer nicht lernt, bleibt irgendwann stehen. So ist es auch in der IT. Daher bieten wir Dir Möglichkeiten zur Weiterbildung an.

Bereitstellung des Mittagessens

Du bekommst von uns ein warmes Mittagessen gestellt.

Möglichkeit auf einen eigenen Firmenwagen

Nach Möglichkeit bekommst Du von uns einen eigenen Firmenwagen, der Dir auch zur Privatnutzung zur Verfügung steht.

Betriebliche Altersvorsorge

Wir kümmern uns um Deine betriebliche Altersvorsorge.

Überzeugt?

Schick uns Deine Bewerbung, inklusive Deiner Gehaltsvorstellungen und Deinem möglichen Starttermin, ausschließlich über unser Bewerbungsportal.

Lerne unser IT-Team kennen

Unser erfahrenes Team besteht aus hochqualifizierten IT-Experten, die sich durch ihre Motivation und Lösungsorientierung auszeichnen. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden erstklassigen IT-Support zu bieten und sie bei der Optimierung ihrer IT-Infrastruktur zu unterstützen.

Über das Unternehmen esposito IT

esposito IT bietet maßgeschneiderte, sichere IT-Lösungen und -Services für kleine und mittelständische Unternehmen. Wir berücksichtigen dabei individuelle Anforderungen und passen unsere Konzepte für Telekommunikation, mobiles Arbeiten und IT-Peripherie realistisch an.

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau